50s Rock'n'Roll Live Music Show
www.thesterls.de

News

09.10.2023

2024 IN PLANUNG

Der Gig im Kornhus ist gespielt und unser Kalender für 2024 füllt sich bereits. Vielleicht haben wir diesen Winter noch das ein oder andere Konzert für Euch. Regelmäßig reinschauen lohnt sich!


07.02.2022

TERMINE 2022

Tja, die Auftritte in den letzten zwei Jahren lassen sich ja wirklich bald an einer Hand abzählen. Schauen wir mal, wie es jetzt weiter geht. Wir informieren Euch, sobald neue Termine reinkommen.


02.02.2020

ES GEHT WIEDER RUND!

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns. Unser erster internationaler Auftritt führte uns nach Marrakech, Marokko. Aber nicht nur auf dieses Highlight, sondern auf alle Shows im letzen Jahr blicken wir gerne zurück. Wir freuen uns auf 2020!



07.08.2019

SOMMERPAUSE BEENDET

Nach ein paar Wochen Urlaubspause sind wir ab dem 10.08. wieder für Euch da!


16.03.2019 

NEUE HOMEPAGE ONLINE

Sie ist fertig! Unsere neu gestaltete Homepage. Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite!